Fußballcamp für alle von 5 – 15 Jahren

Wir freuen uns, in der Zeit vom 29.07. – 02.08.2019 zum 3. Mal die Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die Fußballfabrik bietet in diesem Jahr zusätzlich zum regulären Fußballcamp ein Ferienbetreuungsangebot an. Dies geschieht in Kooperation mit der Firma Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co.KG.

Wahlweise können die Kids ein 3- oder 5-tägiges Fußballcamp (mit oder ohne Randzeitenbetreuung) besuchen.

Getreu dem Motto Training.Lernen.Leben. möchte die Fußballfabrik Kindern und Jugendlichen mit viel Spaß die Freude am Fußball und Sport im Allgemeinen vermitteln.Lehrreiche Trainingseinheiten mit Übungs- und Spielformen, Torschussübungen sowie spannende Wettbewerbe sind dabei garantiert!

Neben der fußballspezifischen Aus- und Weiterbildung steht die Fußballfabrik für eine altersgemäße Wertevermittlung, die u. a. im Rahmen von Workshops erfolgen. Hierzu zählen Werte, wie z. B. Respekt, Disziplin, Teamgeist, Selbstständigkeit. Werte, die nicht nur im Sport zählen, sondern elementare Bausteine für das ganze Leben sein sollten.

Als erste Fußballschule in Deutschland wurde die Fußballfabrik Deutschland GmbH als Kooperationspartner der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit dem GUT DRAUF-Siegel gelabelt (www.gutdrauf.net).

Weitere Informationen zur Fußballfabrik findet ihr hier: www.fussballfabrik.com

Über nachfolgende Links kommt ihr direkt zur Anmeldeseite sowie Infos zum Ablauf:

3-Tage Camp vom 30.07.-01.08.2019:

ttps://www.fussballfabrik.com/termine-anmeldung/spezialcamps/vetter-fussball-und-feriencamp-tsb-ravensburg/a-1017/

 

5-Tage Camp vom 29.07.-02.08.2019:

https://www.fussballfabrik.com/termine-anmeldung/spezialcamps/5-tage-vetter-fussball-und-feriencamp-tsb-ravensburg/a-1040/

Die Fußballfabrik - TRAINING. LERNEN. LEBEN.

Training in der Fußballfabrik (11-15 Jahre) [TRAILER]