Das Leitbild des TSB Ravensburg 1847 e.V.

Mit unserem umfassenden Sportangebot wollen wir das Gesundheitsbewusstsein und die Bereitschaft zur Leistung und zur Eigeninitiative unserer Mitglieder stärken und ihre Lebensfreude und Lebensqualität steigern:

Der TSB Ravensburg verbindet Tradition und Modernes
Wir sehen uns als festen und unverzichtbaren Bestandteil unserer Kommune und betrachten den Sport als einen unentbehrlichen Bestandteil unseres funktionierenden Gemeinwesens
Der TSB Ravensburg ist Ansprechpartner für alle Altersgruppen und für alle Schichten unserer Gesellschaft. Unsere Sportangebote und unser Sportverständnis schließen Menschen aller Nationalitäten ein
Wir befürworten die unterschiedlichsten Formen und Funktionen des Sports
Wir arbeiten gesundheits- und leistungsorientiert, aber nicht profitorientiert. Im Vordergrund aller Bemühungen steht die Zufriedenheit unserer Mitglieder.

Fußballjugend macht bis Ende August Sommerpause